Huscarl, das Mittelalterportal – Leserwahl 2011

huscarl_2011

Die Leserwahl für die Saison 2012
Bis inklusive Dienstag, 31. Jänner, bietet Huscarl wieder die Möglichkeit, die schönsten Feste der vergangenen Veranstaltungssaison zu wählen. Die inzwischen traditionelle Wahl ist als Service zu verstehen: Zum einen informiert sich die Mittelalterszene gegenseitig über die besten Veranstaltungen, die man auch in Hinkunft gerne besuchen wird, zum anderen kann man den Veranstaltern, deren langwierige und oft für den Besucher unsichtbare Arbeit häufig als undankbar gilt, eine motivierende Rückmeldung geben. Man bedankt sich zum Ende einer Saison für herausragende Leistungen – Ehre, wem Ehre gebührt.
Link zur Abstimmung.


Die Preisverleihung unter Freunden …

Legendär ist seit Jahren der winterliche Ritterschmaus des Vereines Draconis Cognatio. Uns wurde die Ehre zuteil, die Preisverleihung im Rahmen dieser Veranstaltung als Programmpunkt abhalten zu dürfen. Das „Draconen-Gelage“ findet am 25. Februar 2012 im Wirtshaus Teufelmühle, 4170 Auberg statt. Neben allerlei Schabernack der Draconen und ihrer befreundeten Vereine, einem Gebrauchtwarenbazar und unbeschreiblich gutem, vielfältigem und vor allem leistbaren Essen werden die Musiker Angus von Ardingen und Arnulf das Schandmaul zugegen sein, und die Anwesenden hoffentlich mindestens so viel wie sich selbst erfreuen.
Anmeldungen bitte an hauptmann@draconis.at

(c) http://www.huscarl.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s