Fotogalerie: Pagan Fest 2012 in Wien

DSC_0258

Zu den Bildern

Eine Antwort zu “Fotogalerie: Pagan Fest 2012 in Wien

  1. Erstmals besuchte ich bei dieser Paganfest-tour gleich zwei Gigs (Pratteln und Wien). Ernüchtern fand ich dabei insbesondere, dass die Bands die gleichen Songs in der genau gleichen Reihenfolge mit teilweise gar identischen Ansagen darboten. Dies ist mir insofern unverständlich, als dass die Spielzeit z. T. bis zu 15 Minuten varierte. Ein oder zwei Songs mehr? Fehlanzeige! Die Stimmung war in Wien eindeutig ausgelassener als in Pratteln. Überzeugen konnten Heidevolk und Primordial. Solstafir passten zwar überhaubt nicht ins Billing, vermochten mich aber sehr positiv zu überraschen. Erstaunt war ich auch, dass das Publikum die Isländer derart wohlwollend aufnahm. Schön, dass auch bei solchen Anlässen Qualität erkannt und geschätzt wird!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s