Waldwind on Tour: Rauhnächte im Dezember 2012

waldwind-mar2012-02
(c) Folkmetal.at Archiv

Die Folk Metaller von Waldwind stürmen noch dieses Jahr die Bühnen. Mit dabei unter anderem Abinchova und Knaat…

„Liebe Freunde, während der Zeit der Rauhnächte werden sich gar illustre Gestalten auf den beschwerlichen Weg durch die Alpen machen. Zusammen mit unseren Weggefährten von Abinchova (Melo-Death/Folk Metal, CH), Vinterblot (Pagan Death Metal, IT) und Knaat (Pagan Metal, DE) werden wir uns durch Eis und Schnee, durch Fels und Schlucht wagen. Erneut fallen wir dabei in Luzern ein, zum ersten Mal geht es nach Italien. Bewaffnet mit ein paar Fideln und Trommeln, begleitet durch Musik und Perchten stellen wir uns den Berggeistern entgegen, auf dass auch nächstes Jahr die Ernte gesichert sei.“

„Seid dabei! Unterstützt uns! Und auch Euch möge geholfen werden!“

26.12.2012 – Backstage, Munich (DE)
With special Headliner: SEAR BLISS
FB Event: http://www.facebook.com/events/247376968698130
Gratiseintritt! / Free Entry!

27.12. – Circolo Colony, Travagliato (IT)
With Release Show of: ULVEDHARR
FB Event: http://www.facebook.com/events/127904014033583
Gratiseintritt! / Free Entry!

28.12. – Zwischenbühne Horw (CH)
With Local Support: ACHERONIAN SCAR
FB Event: http://www.facebook.com/events/294534727313567

(c) Waldwind

Bericht von der Rauhnacht in Luzern (März 2012)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s