INGRIMM im Jahr 2013

ingrimm_bine
(c)Ingrimm – Neues fixes Bandmitglied Sabine Radies (per Klick vergrössern)

In der Tat gibt Neues von den INGRIMMigen zu berichten. Zum einen freuen wir uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass Sabine Radies,
die in den letzten 20 Monaten immer wieder mal mit auf der Bühne gestanden hat, nun endgültig ein fester Bestandteil der Formation ist.

Ein paar Hintergrundinfos dazu anbei.

Auch steht natürlich im Jahr 2013 ein neues Album an. Es darf mit dem vierten Quartal gerechnet werden.

Derzeit ist die Band vollends mit dem Songwriting beschäftigt. Wir wollen jetzt noch nicht zuviel vom Inhalt des kommenden Silberlings verraten.
Auf jeden Fall darf man sich gewiss sein, dass wieder gewohnte INGRIMM – Dampfhammer, die zum, feiern einladen werden, vertreten sein werden.
Durch die Verstärkung an der Geige und die neue noch voluminösere Stimme darf mit weiteren Facetten gerechnet werden.

Text: Ingrimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s