Wahl zum besten Album 2015

Ein Jahr neigt sich wieder mal dem Ende zu und musikalisch hat sich einiges getan. Viele CD’s gingen über den Ladentisch und der Metal-Freak konnte sich über jede Menge gutes Material erfreuen. Deswegen wollen wir wissen, welches Album 2015 am besten angekommen ist. Es war ein Jahr mit absoluten Top-Acts wie Iron Maiden, Saxon oder Motörhead, aber wie ihr wisst, haben wir uns seit 2008 gewissen Subgenres verschrieben. Eine Nische auf die wir sehr stolz sind. Deswegen hat unsere Redaktion aus den Rubriken Folk/Pagan/Black/Viking/Progressive/Medieval 33 Veröffentlichungen nominiert und ihr habt nun die Qual der Wahl, die Besten daraus auszuwählen. Damit es euch nicht ganz so schwer fällt, könnt ihr für 3 Alben abstimmen. 1 Woche läuft das Voting und wir sind schon gespannt, wer das Rennen macht.

Beste Grüße und viel Spaß beim Voten!
Euer Folkmetal.at Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s