Ragnarök Festival 2017: 4 neue Bestätigungen

Der nachfolgende Flyer besticht noch nicht unbedingt durch seine Vollständigkeit. Eine interessante Tatsache lässt sich aber dennoch herauslesen: mit den italienischen Folk / Power Metallern Elvenking, den Schwarzwäldern Finsterforst (Folk Metal) sowie Firtan (Black / Pagan Metal) und Evertale (Power Metal) aus Baden-Württemberg sind vier weitere Bands für das Ragnarök Festival 2017 in Lichtenfels (21. – 22. April) bestätigt.

flyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s