Tourtagebuch: Forge & Dreams in Fragments

Die Schweizer Forge bringen in diesen Tagen symphonischen Heidenlärm nach Osteuropa. Mit im Gepäck sind die Landsleute von Dreams in Fragments. In den folgenden Tagen werden wir regelmässig von den Tourerlebnissen der beiden Bands berichten.

Forge

Den Auftakt macht Chris (Sänger / Gitarrist von Dreams in Fragments) der uns einen Einblick in die Anreise von der beschaulichen Schweiz ins knapp 900 km entfernte Mladá Boleslav in der Tschechischen Republik gibt. Dort findet heute Abend der erste Gig im Farářova Sluj mit lokalem Support der Prager Autumn Cold (Gothic Industrial Death Metal) statt (Link zum Event).

„Der erste Tag der Tour neigt sich langsam dem Ende zu. Das Verladen des Materials ging reibungslos über die Bühne, und nach anfänglichen klaustrophobischen Zuständen haben wir uns an die kleinen Schlafkojen gewöhnt. Die Tschechische Grenze liegt hinter uns und wir freuen uns schon auf den erste Station Mlada Boleslav morgen Abend.“

Forge1Forge & Team

 

Dreams in FragmentsDreams in Fragments

 

MladaFlyer 1. Tourtag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.