Artist Picks – Winter War (Hordak)

Wir gehen in eine neue Runde Artist Picks! Dieses Mal konnten wir Winter War, Gründungsmitglied und Gitarrist der spanischen Pagan Metaller Hordak, gewinnen. Seine Auswahl bewegt sich hauptsächlich in der Schnittmenge von Pagan und Black Metal, nicht unähnlich dem Stil seiner eigenen Band. Deren letztes Album „Padre“ hat auch bereits vier Jahre auf dem Buckel. Die Aufnahmen zum nächsten Werk „Los gigantes del bosque“ sind jedoch im Gange.

Hordak

© Hordak

Die Liste wurde in alphabetischer Reihenfolge erstellt und weist keine weitere Wertung auf.

  1. Ashen Light – Рось / Ros
  2. Burzum – Det som engang var
  3. Darkthrone – The Claws of Time
  4. Forefather – The Fighting Man
  5. Immortal – Beyond the North Waves
  6. Moonsorrow – Sankaritarina
  7. Running Wild – Pirate Song
  8. Summoning – Farewell
  9. Taake – Myr
  10. Windir – Martyrium

Wie üblich findet Ihr hier den Link auf unsere Spotify-Playlist, in welcher ebenfalls sämtliche Picks der bisher teilnehmenden Künstler enthalten sind. Mittlerweile ist die Playlist bereits auf neun Stunden und dreissig Minuten angewachsen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.