Artist Picks – Lokhi (Wolfchant)

Lokhi, Sänger der Pagan Metaller Wolfchant, ist der nächste teilnehmende Künstler in unserer Serie Artist Picks. Die Bajuwaren sind für das Wolfsfest im Herbst 2020 zusammen mit Varg, Finsterforst und Debauchery’s Balgeroth angekündigt. Hoffen wir, dass die Tour wie geplant stattfinden und am 10. Oktober beim Hell Over Vellach halt machen kann. Der Recke liess in seine Top Ten sowohl Tracks aus dem stilistischen Umfeld seiner eigenen Band, als auch eher weniger „offensichtliche“ Bands wie Fear Factory oder Pro Pain einfliessen. Doch lest selbst!

Wolfchant

Wolfchant anno 2020 mit Lokhi (Mitte); © Wolfchant

 

  1. Mithotyn – In the Sign of the Raven
  2. Dissection – Thorns of Crimson Death
  3. :Of The Wand And The Moon – Raven Chant
  4. Fear Factory – Self Bias Resistor
  5. Pro Pain – The Mercy Killings
  6. Naglfar – A Swarm of Plaques
  7. Empyrium – With the Current into Grey
  8. Ghost Brigade – Into the Black Light
  9. Type O Negative – Wolf Moon
  10. Thyrfing – Digerdoden

Die Liste unterliegt keiner besonderen Wertung. Wie gewohnt, findet ihr die Playlist auf Spotify, wobei der Pro-Pain Track dort noch nicht enthalten ist. Ebenfalls sind an dieser Stelle sämtliche Playlists aller bisher teilnehmenden Künstler auffindbar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.