Brachmond – neue Single am 27.01.2023

Brachmond kündigen für den 27.01.2023 ihre neue Single ‚Die Schlacht‘ an. Die Bajuwaren kombinieren mittelalterlich folkige Instrumentierung und Texte in alter Sprache mit musikalischen Elementen aus Rock und Metal. Der Release erfolgt wiederum via Hicktown Records.

Geschichten über ruhmreiche Helden. Abenteuer. Auf der richtigen Seite stehen. Gut gegen Böse. Das ist nur ein kleiner Teil der aus vergangenen und heutigen Schlachten überliefert wird. ‚Die Schlacht‘ zeigt uns jedoch die andere Seite: Angst. Verlorene Väter und Kinder. Einsamkeit. Schmerz und Verlust, egal auf welcher Seite man kämpft.

Die Single wird von einem ausdrucksstarkem Musikvideo begleitet. Darin inszeniert die Band ein mittelalterliches Schlachtszenario, um uns allen wieder ins Bewusstsein zu rufen wie unwiederbringlich die Verluste, wie sinnlos Krieg ist, wie viel Leid und Schmerz dabei entsteht.

Pre-Save Links: Brachmond

© Brachmond

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.